Von Klarna bezahlte Aufträge
Wie funktioniert Klarna?
Kaufen Sie bei Karl & Lina ein und fahren Sie dann mit dem Check-out mit Klarna fort.
Wie erhalten Sie Ihre Rechnungen?
Die Rechnung wird von Klarna per E-Mail am ersten Tag des Monats für den Vormonat versandt, sofern nichts anderes vereinbart wurde. Die zu diesem Zweck verwendete E-Mail-Adresse kann wie folgt eingesehen oder geändert werden:
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Händlerkonto ein. Klicken Sie dann im linken Menü auf "Stammdaten". Die Rechnungs-E-Mail-Adresse finden Sie unter "Kontakt".
Unter dem Menüpunkt "Rechnungen" können Sie jederzeit Ihre Rechnungen im PDF-Format herunterladen. Wenn Sie eine Rechnung ändern möchten, wenden Sie sich bitte direkt an Klarna unter https://app.klarna.com/login .
Wie können Sie Ihre Rechnungen bezahlen?
1. Gehen Sie zu Mein Klarna
2. Tippen Sie auf Zahlungen und navigieren Sie zwischen den Käufen/Abrechnungen, die Sie bezahlen möchten.
3. Tippen Sie auf Zahlungsoptionen und folgen Sie den Anweisungen.
Probleme bei der Bestellung?
Alle Bestellungen, die von Klarna bezahlt werden, müssen eine offizielle Kopie des Zahlungsnachweises enthalten, damit wir Sie entsprechend unterstützen können.
Um diese Informationen zu erhalten, beachten Sie bitte die nachstehende Anleitung:
Anweisung für den Zahlungsnachweis:
- Melden Sie sich zunächst bei Ihrem Handelskonto an.
- Gehen Sie zu Mein Klarna und tippen Sie auf Zahlungen, um Ihre Bestellungen und Rechnungen einzusehen.
- Wählen Sie eine Bestellung aus, um Ihre Zahlungsdetails zu sehen.
- Dort können Sie einen Screenshot des Zahlungsbelegs für Ihre Bestellung machen und ihn an uns senden, damit wir Ihnen bei Ihrem Problem sofort helfen können.
Unser geschultes und engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und hilft Ihnen gerne bei Ihren Anliegen.