Rückgabe- und Widerrufsbelehrung

Nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung?
Wir würden gerne wissen, was wir besser machen können.

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt unbenutzt zurücksenden oder uns ein Foto schicken, das zeigt, dass das Produkt defekt ist. Wir werden das Foto bestätigen und in den meisten Fällen können wir Ihr Problem ohne Rückerstattung lösen. Wir sorgen dafür, dass Ihr Geld innerhalb von fünf Arbeitstagen nach Eingang Ihrer Bestellung auf Ihr Konto zurückerstattet wird, oder lassen Sie sich ein Foto von unserem Kundendienstteam bestätigen.

Rücksendungen per Post

Sie haben bis zu 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, ein Produkt gegen eine andere Größe/Farbe umzutauschen oder eine Rückerstattung zu beantragen, wenn es an ein Paketzentrum in Ihrer Nähe geliefert wurde.

Hinweis: Produkte, die im Rahmen eines Vorteils- oder Werbepakets erworben wurden, können nicht zurückgegeben werden, ebenso wenig wie persönliche Artikel (BHs, Kosmetikartikel usw.).

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Beschaffenheit von Flüssiggelen keine Rückgabe akzeptieren.

1. KONTAKT Info@karundlina.de

Bitte kontaktieren Sie uns zuerst per E-Mail für die Rücksendeadresse, da wir verschiedene Verteilungszentren haben, müssen wir feststellen, von welchem Zentrum Ihr Paket kam.

2. DEN LIEFERSCHEIN VORLEGEN.

Verpacken Sie das Produkt so sicher wie möglich in der Originalverpackung und legen Sie einen Vermerk mit Ihrer Bestellnummer bei. Als Absender sind Sie für die Rücksendung verantwortlich. Bitten Sie DHL daher immer um einen Tracking- und Tracing-Code, wenn Sie das Paket zurücksenden. Sobald Sie das Paket verschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@under-flow.de, wenn Sie eine Rückerstattung oder eine andere Größe/Farbe wünschen.

Hinweis: Unser Hauptsitz befindet sich im Hong Kong. Bitte beachten Sie daher, dass Sie Ihr Paket an unseren Lieferanten (mit Sitz in Asien) schicken müssen, wenn Sie das Produkt zurückschicken.

3. Senden Sie

Gehen Sie zum nächstgelegenen Paketzentrum (Postamt oder Paketshop) und schicken Sie Ihr Paket zurück.

Sobald das Produkt in unserem Lager eintrifft, wird die Größe/Farbe so schnell wie möglich angepasst, oder es wird eine Rückerstattung veranlasst.

Annullierungen
Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte umgehend: info@karlundlina.de. Wenn Sie Ihren Kauf innerhalb von 12 Stunden stornieren, können wir Ihnen Ihr Geld bedingungslos zurückerstatten. Andernfalls müssen die Artikel an uns zurückgeschickt werden, sobald sie bei Ihnen eintreffen.

Kosten für den Versand
Der Kunde ist dafür verantwortlich, die Versandkosten für die Rücksendung eines Produkts zu tragen. Diese Kosten werden nicht zurückerstattet. Sollten Sie eine Rückerstattung für Ihren Kauf erhalten, werden die Versandkosten davon abgezogen.

Wie lange es dauert, bis Ihr ausgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft, hängt weitgehend von Ihrem Standort ab.

Wir empfehlen immer die Verwendung eines rückverfolgbaren Versanddienstes oder einer Versandversicherung!